...ich seh' schwarz! Unsere Küche.


Guten Morgen,
bevor ich mich gleich wieder anderen Dingen widmen muß ganz schnell ein paar Küchenbilder..
Richtig gehört, Küche!
Seit wir hier wohnen, immerhin schon mehr als 6 Monate, habe ich noch nie wirklich Fotos meiner Küche gepostet........die läßt sich auch etwas schwer fotografieren. Ziert sich etwas. Wirkt auf Fotos imwer wesentlich dunkler als sie eigentlich ist. ich spreche von der Helligkeit im Raum. Die Küche ansich ist schwarz, und soll ja auch dunkel sein.
Ein bischen Finetuning fehlt noch......dekotechnisch...aber da geh' ich bald nochmal ran. Dann gibt's eventuell auch bessere Fotos....











Euch allen ein wunderbares Wochenende!










Kommentare:

  1. Cool!!! Eine Küche ganz nach meinem Geschmack!!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. super schön. ich finde schwarz manchmal ziemlich erdrückend, aber es sieht toll aus! aber so ein oder zwei quietschig bunte sachen z.b. in gelb fände ich auch cool.
    hab ein gutes we!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dir auch ein tolles Wochenende!Liebe grüße Britta

      Löschen
  3. Was für eine schöne Küche! Trotz schwarz ist sie ganz schön hell und schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Dörthe! Danke.Ja...ich kann nicht sagen dass das schwarz alles düster erscheinen lässt...überhaupt nicht......lg

      Löschen
  4. Hi Britta,
    also auf Schwarz wär ich ja im Leben beim Aussuchen einer Küche micht gekommen.....ABER
    ich finde sie sensationell! Sieht so klasse aus! In Kombi mit dem weißen Boden und den tollen Fliesen sieht es echt Hammer aus....und die Lampen dazu! Herrje, jetzt überleg ich schon meine Küche schwarz zu streichen!

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Moni, streichst du schon? ja, ich hätte auch nicht gedacht dass ich mal schwarz als Küchenfront wähle. Bis jetzt habe ich es absolut noch nicht bereut...im gegenteil. Und die Fliesen......waren vorher grün, hab ich lackiert. Geht wohl.......dir ein schönes wochenende, liebe grüße

      Löschen
  5. Ich weiß nicht, was du hast, Britta, die Fotos sind doch super! Mir gefällt deine Küche auch gut, das Schwarz sieht super aus! Was habt ihr für einen Boden reingemacht? Ich liebe helle Dielen Böden!!!
    Bin gespannt, was du noch an Deko im Kopf hast! Liebe Grüße, Souhela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kücher, gar nicht so dunkel ;)
    LG, rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Eine schwarze Küche hätte ich mich gar nicht getraut. Hier sieht sie jedoch super aus und alles passt perfekt zusammen. Bin schon gespannt was du dekotechnisch veränderst und hoffe du lässt uns daran teilhaben. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hätte nie gedacht, dass eine schwarze Küche trotzdem so hell wirken kann...
    Gefällt mit sehr gut deine Küche!
    Bin auf mehr Fotos gespannt.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    deine wunderschöne schwarze Küche gefällt mir total gut!
    Sie ist geschmack- und stilvoll eingerichtet.
    Einen schönen Gruß!
    Imma

    AntwortenLöschen