...wiedermal ein schnelles Rundum-Geknipse. Zu mehr reicht die Zeit einfach nicht.

Ja....ich jaul' schon wieder rum...keine Zeit. Blabla.......leider ist es tatsächlich so. Zwischen Vollzeitjob, Kind und einem Laden ...und dem Haushalt bleibt einfach gerade so wenig zeit zum bloggen. Nervt mich. Also daß ich nicht so kann wie ich gerne möchte.......deshalb wiedermal nur ganz fix.
Bilder aus dem Leben der Britta G.

Liebe Grüße an Euch alle.....


Kindergeburtstag war auch zwischendrin...


Abendsonne.........




..neue Ritter Sport Buttermilch Zitrone....find' ich super



So Wäsche an 'na Leine...hat ja was Schönes. 





Und nu' aus'm Laden.....







www.ouimadame.de


Und...was fällt wieder auf? Genau...ich liebe Frauenmantel.











Kommentare:

  1. Ich liebe Frauenmantel auch!!! Gegen nervige Spiegelungen hilft ein Polarisationsfilter für die Kamera, der ist auch meistens nicht sooo teuer :-) Man sieht gar nicht, dass du keine Zeit für den Haushalt hast - tippi toppi sieht es bei dir aus ;-) Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Einblicke - manchmal tun es auch mehr Fotos und weniger Text!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hi Britta,
    vielen Dank für die schönen Bilder!
    Was für einen gemütlichen Garten ihr habt, dazu die wehende Wäsche....so sah meine Kindheit bei Oma aus:-)
    Und ja, die Buttermilch-Zitrone Schoki schmeckt herrlich gut.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    euer Zuhause ist so schön!
    Das Bild über dem Sofa find ich toll und die wehende Wäsche im Garten erinnert mich auch an Omas Hof.
    Ich outet michhier auch als Buttermich-Zitonen- Schoki- Fan.
    Frauenmantel kommt vom Garten meiner Eltern in die Vase. bei mir gibt auf der Südterasse nur Lavendel en masse.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    P.S.: Die Tasche ist auch total schön.

    AntwortenLöschen