....es wird herbstlich...im Schlafzimmer. Schon wieder umgestrichen!


Da war er wieder....dieser Streichdruck! Ich liebe diese Wortkreation von Vera nicestthings. Danke dafür! Jetzt könnt ihr denken....spinnt die, das Taubenblau war doch erst ca 4 Monate an 'na Wand.
Das stimmt......aber dazu gesellte sich eine leichte dunkelgraue Patina, die komischerweise nur am Kopfende des Mannes zu sehen war.....Männer lehnen sich ja gerne an. (Ich komm' mit meinen Kopp gar nicht bis an 'ne Wand, komisch) ....nun ja, noch ein Grund mehr den Pinsel zu schwingen. Dazu kam dieses unaufhaltsame Herbstfeeling dass sich immer mehr breit macht.........und, daß ich eine liebe mail von Monja von KOLORAT bekommen habe. Die mich fragte ob ich mir nicht eine Farbe aussuchen möchte. Wie passend!!  Das muß man mich nicht zweimal fragen...und ob!
Bei der tollen Seite samt Angebot war es nicht leicht sich zu entscheiden.
Nun bin ich mit meiner Wahl sowas von glücklich! Und der Mann findet es auch echt gut.
Wollt ihr mal sehen??

Und, jaaaa......ich weiß.....bei mir sieht man fast nur RANARP Lampen von IKEA. Ich find' die aber einfach spitze. Deshalb nun auch immer Schlafzimmer.





                             ....das Poster hat exakt den Farbton mit im Dreieck...ich freu' mich!












Kommentare:

  1. Huhu
    Also die Farbe ist super. ...gemütlich und Stylisch.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich richtig toll aus! Und das Poster gefällt mir auch sehr gut, verrätst du mir, wo das her ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mirja......:)) das graphische poster ist aus unserem shop www.ouimadame.de ...das kleine blaue von soestrene grene ..lg

      Löschen
    2. Danke :-), da werd ich gleich mal gucken!

      Löschen
  3. das gefällt mir super, die Farbe ist toll und die Lampe hängen bei mir auch ein paar mal rum und auch die Stehlampe ist super.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich beruhigt! AAlsobin ich nicht die einzige ranarp verliebre...cool.......viele liebe grüße Britta

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Britta,
    die Farbe gefällt mir richtig gut, sie macht den Raum irgendwie total gemütlich (passend zum norddeutschen Wetter momentan)! Diese Ranarp-Abhängigkeit kann ich nur zu gut verstehen ;-)
    Magst du mir verraten, was das für ein Bett ist? Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem, das nicht so ein hohes bzw. gar kein Kopfteil hat (ich mag mein Hemnes eigentlich soo gern, aber es ist mir einfach zu sperrig geworden...). Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten Bremen :-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich bin auch im Blaufieber....:-D
    Die Farbe passt super zu dem ganzen weiß und deine dezente Naturdeko dazu sieht wunderbar aus! Sehr schlicht und schööööön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die Farbe ist toll!
    Macht das Schlafzimmer wirklich ein bisschen herbstlich, aber auch gemütlich zugleich! Gefällt mir sehr gut...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta.
    Die Farbe ist wirklich toll- das Schlafzimmer ist überhaupt sehr gemütlich und einladend. Ich denke, dass ich im Herbst auch eine ähnliche Farbkombi in der Wohnung dekorieren werde :)
    Was ich auch toll finde ist der "Beton"-Übertopf. :)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus ! Liebe deinen Blog jetzt schon, weil mir grundsätzlich die Art sehr gut gefällt, wie du Räume gestaltest ;)
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sieht es wieder toll bei dir aus! Richtig schön! Die Farbe ist echt der Hammer und es wirkt wirklich schon ein bisschen herbstlich. So kuschelig irgendwie :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    habe gerade auf deinen tollen Blog gefunden. Dein Schlafzimmer schaut super aus. Alles passt zusammen und wirkt sehr harmonisch. Bei der Wandfarbe hast du eine gute Wahl getroffen. Nun trag ich mich noch schnell bei dir ein.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. super farbe! ich hab schon so lang vor, mal eine unserer weißen wände grau zu machen.... vielleicht ja jetzt endlich mal! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich erst meine Zweifel, wegen der dunklen Farbe, aber ich muss sagen: toll! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Hätte ich erst meine Zweifel, wegen der dunklen Farbe, aber ich muss sagen: toll! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen