.....schnell mal gestrichen, Gästezimmer- Update



Nun hatte ich ja heute morgen bei Instagram schön angekündigt daß ich mich heute nochmal Emma's Zimmer zuwende......von wegen andere Wand schwarz streichen und so. War nix.
Danach habe ich dann auch mal in den Farbeimer geschaut und festgestellt: "Ups....na das wird wohl nich' reichen 'wa"
Aber, es gibt ja noch genug andere "schlimme Ecken" hier im Haus die etwas Zuwendung vertragen könnten. Somit schnell nach unten ins Büro- Gästezimmer gelaufen.....und angefangen.
Da ich immer noch stark verliebt in den Pastelton hinter meinem Mac bin.....habe ich beschlossen mit dem Farbrest den Anstrich noch zu erweitern...um eine Wand......
Die Wand als solches finde ich auch jetzt noch realtiv unspekatulär....mit zwei MALM Kommoden Aber nun gut.....nach dem heutigen Aufpimpen ist es schon wieder etwas netter. Habe auch nix dagegen wenn mir bald mal ein tolles altes Schränkchen über den Weg läuft , was dort einziehen möchte....
Bis dahin geb' ich mich mit dieser ausgesprochen schlichten Gestaltung zufrieden. So is' ja nun mal irgendwie mein Stil.............oder? Schlicht.






....diese Uhr, ich weiß ihr kennt' sie schon. Aber sie ist einfach der beste Flohmarktfund den ich je gemacht habe....





...ist die nicht süß? Wandvase von TIGER für 4 Euro...




 Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Britta






Kommentare:

  1. Wunderschön! Die spontanen Aktionen sind doch die besten :)
    Auch die Deko gefällt mir und deine Uhr ist der Hammer. Ich liebe Flohmärkte auch :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar geworden! Da dürfen sich die Gäste freuen :)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hoffe ich! Bald kommt nämlich wieder Besuch.... :-)
      liebe grüße Britta

      Löschen
  3. Super schön. Danke für's zeigen :-)
    Viele Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus und die Uhr? HAMMER, kannst du nicht oft genug zeigen ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa.....und auch diesmal wird es sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein dass ich sie präsentiere.....so süß....liebe grüße

      Löschen
  5. jajajajajajaaaa diese Wandvase ist ja MEGA COOL wie auch der Rest ♥♥♥
    Ganz klasse ;o)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa.....für 4 Euro! Is doch geil oder? liebe grüße

      Löschen
  6. Hallo Britta, die Wandvase gefällt mir super gut! Aber wer oder was ist Tiger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah...TIGER.dk......kommt aus Dänemmark. Cooler laden voll mit Geschenkartikeln etc....und mega günstig..vereinzelt gibt es Läden in Deutschland. Wir haben zum Glück einen in Oldenburg.. http://www.tiger-stores.de/suchen/tigerdk.html

      liebe grüße Britta

      Löschen
    2. Liebe Britta,
      Vielen Dank liebe Britta. Ich werde sofort nachsehen, ob es bei mir einen in der Nähe gibt ;-)

      Löschen
  7. Geniale Idee für Farbreste, die sonst für keine Wand mehr reichen würden! Und es macht so einen tollen Effekt! Auch deine Uhr ist einfach klasse! Ich liebe solche stimmigen Konzepte.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Solveig...das freut mich! liebste grüße :-)

      Löschen
  8. Nur gut, dass du noch ein bisschen Farbe übrig hattest. Denn es sieht super aus!
    Die Deko, die Einrichtung.... einfach alles. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schlicht wie immer....schön dass es dir gefällt :-) liebe grüße

      Löschen
  9. oh die Farbe ist ja ein Träumchen! Sieht echt super schön aus! :-) Pastellige Töne pimpen einfach jeden Raum auf und nur als schlichten Streifen finde ich sie besonders toll! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hey britta
    Gefällt mir sehr gut. ..und spontan ist immer am besten.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen