Diamonds are the girls best friend....warum ich heute so müde bin, und die Gewinner der Buchverlosung!!


Sooooo, der ein oder andere wartet wahrscheinlich schon 'ne Weile auf den nächsten Post der die Gewinner des letzten Giveaways benennt.
Ich muß zugeben, ich häng' heute durch....müüüüüüde.
Von der letzten Nacht. Ich sach' nur: Ischa Freimaak! Aber Hallo......ich hätte mir auch nicht träumen lassen, daß ich mit dem Franzosen mal um 19:30h auf 'na Bierbank stehe und zu "Schatzi schenk'mir ein Foto " klatsche......Oh mein Gott....die Almhütte, aber es ist dieser Gruppenzwang. Man ist gefangen.....und will ja schließlich nicht als Spielverderber mit verschränkten Armen auf der Bank sitzenbleiben......nein!!!!
Da schunkeln wir doch gerne zu "Sweet Caroline" (würg)....mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Während "Anheizer" Luigi sein Bestes gibt und mit Kalauern nur so um sich schmeißt....
Nun gut, lustig war der Abend.....der Franzose hat diesen kurzen Kulturschock auch überwunden.
Und wir stellen trotzdem eins fest: auf'm Sofa mit 'nem Wein ist auch noch nicht soooo schlecht.

Fakt ist, die Ohren sind noch etwas taub, der Blick noch nicht ganz klar......denke deshalb sind die Fotos wohl streckenweise so unscharf.......und, die letzten Bilder haben diesen Gelbstich, den ich einfach mal gar nicht mag. Liegt daran, daß ich also eben erst die Gewinner auslosen konnte!

Aber hier kommen zuerst noch Fotos die im hellen enstanden sind: und die zeigen mein momentanes Lieblingsprodukt beim Schweden!!! Ja, und ich weiß,  die meisten von Euch stehen auch noch drauf:
                                                                    Papierdiamaten

Man kann nicht wirklich was mit ihnen anfangen....die liegen so rum, sehen dabei aber so wunderschön aus!! Hach.......ich mag sie. Deshalb hab' ich mal direkt ein paar eingesteckt...und "abgelegt".
                              Und die können da ruhig erstmal ein bißchen liegenbleiben.........









Ich find' die soooo schön!

So, und jetzt aber noch die Bekanntgabe der Gewinner:




Herzlichen Glückwunsch, jeweils ein Buch
"Wohnideen aus dem wahren Leben"
geht an:


Kerstin

Wunderschöne Kerzenhalter, wunderbarer Blog, wundervolles Give-Away!
Ich würde mich riesig freuen (wäre sowas wie ein sehr verfrühtes Weihnachtsgeschenk *g*).
GLG Kerstin
                     

                                 
                                              und Christine


Liebe Britta,
ich liebe Einrichtungsbücher jeglicher Art. Man kann sich so viele tolle Ideen holen. Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen. Ich teile auch gerne diesen Post auf facebook :)!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Christine


Schreibt mir doch bitte eine email mit Eurer Adresse an brittagudd@gmx.de
Damit die Bücher schnell zu Euch kommen!
Soooooo, und jetzt muß ich zum Mann auf's Sofa. Der wartet schon.............Bisous












Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Diamanten! Ich hoffe, du hast deinen Schunkel-Ausflug gut verarbeitet *grins* Und startest beschwingt in die neue Woche" Sonnige Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Wohnideen aus dem wahren Leben kann man sicher Vielen zu Weihnachten Freude machen, man kann sich
    einfach neue Einrichtungs-Inspirationen holen und selber Ideen weiter entwickeln. Viele Grüße Karla

    AntwortenLöschen