Neue Mitbewohner plus tolles GIVEAWAY!


Wir haben neue Mitbewohner!
Die Folk Candle Stick Holder von normann copenhagen sind eingezogen...und ich bin ganz entzückt!
Das Design ist schlicht und ergreifend, genau nach meinem Geschmack.......UND, ich liebe dieses Taubenblau vom Kerzenhalter mit Tablett. Genau die richtige Plattform um kleine Fundstücke oder süße Dinge "abzulegen". Die Walnüsse  habe ich übrigens in unserem Garten aufgesammelt! Noch nicht reif zum Essen, aber so 
formschön......deshalb: gute Ablage gefunden, oder? Dekorativ und praktisch. 

...kann mir gut vorstellen, daß sich das Taubenblau auch mit Kupfer gut macht....das werd ich dann bald nochmal ausprobieren. Und natürlich für Euch dokumentieren ....

 Soooo, jetzt hab' ich ja noch was Feines für Euch!
"Wohnideen aus dem wahren Leben" 
Seit kurzem ist ja das neue Buch vom Callwey Verlag auf dem Markt! Ein Buch das aus Bildern von "Blogger-Wohnungen" besteht.
Ich durfte Teil dieses Projektes sein, und erinner' mich noch gut an den Moment als ich die Email zur Nominierung las!! (Aaaaahhh....Aufregung!! Freude!!)
Und dann noch der Moment letztens in München, als ich es zum ersten Mal in der Hand halten durfte. Ein wirklich tolles Gefühl! Könnt' ich mich dran gewöhnen.... 
Also: wo steckt denn bloß das nächste Buchprojekt!!?? Hein?? Hallo? email Adresse ist ja bekannt.....hihi

Bis dahin befasse ich mich weiter mit diesem tollen Exemplar....und möchte meine Freude mit Euch teilen!

      Deshalb verlose ich 2 x dieses feine Büchlein...

Wer mit in den Lostopf wandern möchte hinterlässt bitte ein Kommentar und teilt mir mit warum genau dieses Buch dich glücklich machen würde!
Doppelte Chancen haben die , die den Facebook Post teilen.

         Teilnahmeschluß ist Dienstag der 20.10.2015   24:00 Uhr.
             Die Gewinner werden kurz danach hier auf dem Blog bekannt gegeben.











                                                                *sponsored Post




Kommentare:

  1. Ich mag die Schlichtheit der Kerzenständer! Und ich würde zu gern das Buch gewinnen - weil ich es liebe, mir Inspirationen zu holen, das macht mich glücklich!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Blau hat mir es auch gerade voll angetan, obwohl ich im Herbst eher nicht so auf kühle Töne stehen. Aber mit Kupfer kombiniert sieht das bestimmt auch klasse aus. Das Buch würde mich sehr interessieren, ich liebe es, schöne Wohnungen anzuschauen und mir Ideen zu stibitzen.
    LG, Flo
    ludwig_flo at web punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kerzenständer! Ich hätte das Buch gerne, da ich nicht genügend Wohnbücher und Zeitschriften haben kann. Vielleicht gewinne ich ja? Liebe Grüße, AL.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die Kerzenständer machen sich super und passen unglaublich gut bei dir rein...
    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen.
    Ich liebe es mir Inspirationen zu holen, finde es sehr spannend andere Wohnungen und Einrichtungsstile zu sehen und ein paar neue Anregungen zu bekommen.
    Somit hüpfe ich mit einem großen Satz in deinen Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen Abend bei Kerzenlicht.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte zu gerne auch mal etwas gewinnen, aus dem Grund mache ich mit;). Und weil ich es liebe schöne Bilder zu betrachten und mir Inspirationen zu holen. LG, Anja (dorbe@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. wow die Kerzenständer sind wirklich sehr sehr schön, ich hätte gerne das Buch weil viele bekannte Blogger darin vertreten sind und ich deren Stil sehr liebe...und ich liebe Interior Bücher ��

    liebe Grüße
    meliha

    AntwortenLöschen
  7. Hej! Ich mag deinen style! Hätte es hier auch gerne so schön schlicht und doch speziell! Das Buch wäre ein WOW an Inspirationen. Beste Grüße aus OL nach OL

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!
    Ich bin schon lange eine stille Leserin von dir! Auch nach deinem Umzug ist dein Einrichtungsgeschmack der Hammer!!!
    An den Verlosungen habe ich selten teilgenommen, da es immer wahnsinnig viiiiele Kommentare gibt und mich das echt abgeschreckt hat!
    Diesmal will ich aber mein Glück versuchen, ich liebe Interieur Bücher und bin ganz gespannt auf die Fotos von dir!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta!
    Ich bin schon lange eine stille Leserin von dir! Auch nach deinem Umzug ist dein Einrichtungsgeschmack der Hammer!!!
    An den Verlosungen habe ich selten teilgenommen, da es immer wahnsinnig viiiiele Kommentare gibt und mich das echt abgeschreckt hat!
    Diesmal will ich aber mein Glück versuchen, ich liebe Interieur Bücher und bin ganz gespannt auf die Fotos von dir!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey britta
    Als die kerzenhalter sind echt cool. Zu Weihnachten mit Kupfer ein Hingucker.
    Und warum es mich glücklich macht dieses Buch zu gewinnen? Ganz einfach...mich macht es glücklich das es für Blogger Chancen wie diese gibt in ein Buch zu kommen und seinen Traum zu leben. Und wenn ich es dann als Leser mir anschauen darf und davon profitiere...das ist dann doppeltes Glück.
    Und ich gehe davon aus das die Nächste Email schon zu dir unterwegs ist; )
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta , war ja so neugierig und besuche zum ersten mal dein Blog und bin verliebt.Bei instagram und (so Leben ich )folge ich doch so gerne und schau mir immer wieder deine Bilder und Ideen an.

    Ich nehme sehe gerne am gewinnspiel teil und warum mich dieses Buch Glücklich machen wird ...weil ich mich immer über kleine Dinge der welt freue .❤

    Einen ganz lieben Gruß !

    Nina (@maisonbynina)😉

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta , war ja so neugierig und besuche zum ersten mal dein Blog und bin verliebt.Bei instagram und (so Leben ich )folge ich doch so gerne und schau mir immer wieder deine Bilder und Ideen an.

    Ich nehme sehe gerne am gewinnspiel teil und warum mich dieses Buch Glücklich machen wird ...weil ich mich immer über kleine Dinge der welt freue .❤

    Einen ganz lieben Gruß !

    Nina (@maisonbynina)😉

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta, oh wie toll, das ist ein super giveaway! Ich hab das Buch jetzt schon auf dem ein oder anderen Blog gesehen und mir jedes Mal gedacht .. Hach, das will ich unbedingt haben!!! Aber als Student ist das Budget leider nicht immer für jeden Wunsch vorhanden ☺️
    Ich würde mich also riesig freuen!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    es ist sooo schön bei euch! Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinem so harmonischen Stil.
    Das Buch sieht unheimlich toll aus, genau nach meinem Geschmack. Ich gehöre zu den Leuten, die gerne im Dunkeln durch die Straßen laufen, um einen Blick in die Wohnungen anderer Leute zu erhaschen :-) Deswegen wäre dieses Buch genau das richtige für mich und ich muss nicht mehr fremde Leute belästigen ;-)
    Liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    ich bin gerade beim Stöbern auf Deinen Blog gekommen und gleich mal Follower geworden :).
    Einrichten ist neben dem Backen eines meiner größten Hobbys <3. Und ich habe noch gar kein Einrichtungsbuch in meinem Schrank stehen - wäre mal Zeit, damit anzufangen, oder? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa von Keksresa

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kerzenhalter, wunderbarer Blog, wundervolles Give-Away!
    Ich würde mich riesig freuen (wäre sowas wie ein sehr verfrühtes Weihnachtsgeschenk *g*).
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Die neue Deko passt einfach perfekt!
    Und um das Buch schleiche ich schon längere Zeit. Deshalb nehme ich gerne an deiner Verlosung teil und sage vorab: Dankeschön!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und das tolle Buch ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Der Gewinnn würde mich glücklich machen, weil man ja nie genug Wohn-Inspirationen bekommen kann!


    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Wie hübsch die Kerzenständer sind! Und die Farbe erst! Da kann ich verstehen, dass Du verliebt bist. ;)
    Über das Buch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  20. Die Kerzenständer sehen wirklich toll aus und bei dieser Jahreszeit kann man ja nicht genug Kerzenständer haben ;-)
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen! Auch wenn man es gerade nicht liest, macht es sich als Deko im Regal ja auch toll!

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wie gerne würde ich statt Sternenschweif, Bullerbü und Papp-Bilderbüchern wieder mal ein richtiges Mama-Buch in Händen halten! Noch dazu eines in dem's um Mamas Lieblingsthemen geht...
    Und irgendwie hat mich als Fast-nie-Posterin diese Aussicht grad das erste Mal zu einem Kommentar verführt 😄.
    Auf jeden Fall schick ich liebe Grüße aus Wien!
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    unbedingt springe ich mit in den Lostopf.
    Ich beliebäugel das Buch schon sehr lange. Ich glaube ein muss für jeden Blogger! :)
    Dann versuche ich mal mein Glück und drücke allen die Daumen.
    Deine neuen Mitbewohner sind sehr schick. Das Taubenblau passt perfekt in deine Wohnung.
    Ich glaube Kupfer wäre dann die perfekte Weihnachtsstimmung.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und gleich in dieser wunderbaren Buchverlosung gelandet, bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte. Weil mich Wohnbücher immer glücklich machen, würde es dieses Buch natürlich in besonderem Maße tun und weil es bisher auch noch nicht in meinem Besitz ist.
    So, und jetzt werde ich noch ein wenig in Deinem Blog stöbern!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, wie immer! Inspiration und Ideen brauche ich im Moment ganz dringend, da Umgestaltungen anstehen und meine Kreativität momentan wegen zu vieler anstehender Projekte zur Zeit dahin ist. Der schlichte skandinavische Stil mit dem gewissen Etwas ist auch unserer und Du lieferst kontinuierlich die schönsten Beispiele! Auf Deiner Seite zu stöbern ist immer wie ein bisschen Urlaub. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde das Buch total gerne gewinnen, weil ich es einfach authentisch finde :) Eben Wohnungen aus dem wahren Leben ;) Ich liebe es, immer wieder inspiriert zu werden.
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Auch wenn ich es liebe mich stundenlang durch Interior-Blogs und Wohnungsfotos zu klicken, ist es für mich als Bücherwurm immer noch viel schöner durch Seiten zu blättern. Deshalb käme mir das Buch sehr gelegen ;)
    Liebe Grüße
    Norma Lu

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,

    toll, das Buch. Man könnte es ganz wunderbar mit Kaffee auf dem Sofa durchblättern, oder?
    Übrigens, das "schwarze" Kinderzimmer sieht ganz grossartig aus, großes Kompliment.

    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Erst vor Kurzem habe ich deinen Blog entdeckt und freue mich über die wunderschönen Bilder! Auch die Kerzenständer sind wirklich toll.
    Das Buch würde ich gerne gewinnen, da ich Bücher dieser Art liiiiebe und ich davon nicht genug bekommen kann. :-)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde zu gerne das Buch gewinnen, da wir gerade am bauen sind und ich mir so langsam aber sicher überlegen will wie das ganze denn so aussehen soll. Villeicht finde ich ja die passenen Ideen für unser neues Zuhause.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta,
    ich sauge förmlich alles auf, was mit Deko, Interior und einem stilvollem Wohnen zu tun hat. Da wir im Urlaub noch in DK waren - da hat mich das Fieber noch mehr gepackt!!
    Das Buch wäre hier in sehr guten Händen - ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    ich liebe Einrichtungsbücher jeglicher Art. Man kann sich so viele tolle Ideen holen. Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen. Ich teile auch gerne diesen Post auf facebook :)!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Ich stöbere generell gerne auf Wohnblogs und bin kürzlich erst umgezogen. Für einige Bereiche fehlen mir noch die Ideen und ich würde mich riesig über ein inspirierendes Buch zum Thema freuen :)

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein Buch voller toller Einrichtungsideen - das kann man wirklich immer gebrauchen! Und dann auch noch mit einem Beitrag von Dir? Wer kann da widerstehen...ich habe schon mit dem Gedanken geliebäugelt es mir so zuzulegen ;-)
    Auf diesem Wege auch ein Riesenlob für Deinen Blog - ich komme immer wieder zurück und bin stets begeistert! Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Britta, eine tolle Seite, die ich heute erst aufgrund deiner Gewinnaktion entdeckt habe!
    Also für mich wäre das Buch interessant, da wir gerade dabei sind, ein Zimmer neu zu gestalten und mit dem Buch würde ich einige Inspirationen bekommen, wie und was ich in dem Zimmer dekorieren und einrichten könnte.
    Das Buch würde mir sehr dabei helfen!

    Herzl. Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Britta,
    für mich wäre das Buch endlich mal ein Ort, wo ich tolle Wohnideen auch mal wieder finden kann. In den vielen Blogs verliere ich manchmal die Übersicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Britta,
    für mich wäre das Buch endlich mal ein Ort, wo ich tolle Wohnideen auch mal wieder finden kann. In den vielen Blogs verliere ich manchmal die Übersicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Britta!
    Bin heute das erste Mal auf deinem Blog und finde ihn hervorragend!
    Da ich mir eine Wohnung vor kurzem zugelegt habe und diese gerade renoviert wird.
    Wäre ich sehr glücklich wenn ich das Buch gewinnen würde.
    Brauche ganz viele Tipps und Ideen für die Einrichtung meiner vier Wände. ;-)
    Danke!
    Alles Liebe, Maja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Britta,

    für mich wäre dieses Buch eine Quelle der Inspiration. Jetzt im Herbst verbringt man wieder sehr viel Zeit in den eigenen vier Wänden und ich habe große Lust bekommen sie umzugestalten. Darum drücke ich mir selber mal ganz fest die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzliche Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  40. Das Buch würde wie gerufen kommen. Mein Freund und ich beginnen nächstes Jahr mit dem Hausbau und als Frau sucht man natürlich schon davor die Inneneinrichtung aus 🙈

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch würde mich sehr glücklich machen, weil ich gerade umziehe und die neue Wohnung natürlich mit Herz und Seele eingerichtet wird :-)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,

    ich liebe schöne Wohnbücher, denn ich liebe es einen Blick in andere Häuser zu werfen. Dein Zuhause finde ich wunderbar, daher schaue ich immer sehr gerne in deinen Blog!

    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich sehr freuen, dass Buch zu gewinnen. Durch Wohnbücher bekommt man immer viele Inspirationen und Ideen :)
    Alles Liebe
    Joanna

    AntwortenLöschen
  44. Auf das Buch kannst du wirklich stolz sein. Ich würde mich sehr über das Buch freuen - es wäre das erste Exemplar an Wohnbüchern.
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta!

    Mich würde genau dieses Buch glücklich machen, weil...

    ....ich es mir unbedingt zulegen will
    ....ich wohnverrückt bin
    ....unbedingt mal wieder tolle Wohnideen auf Papier. möchte-statt instagram
    ....und du mit in dem Buch bist!!!

    Glg dacky

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde das Buch gerne gewinnen, da wir noch ein paar Inspirationen für unsere neue und leider noch sehr weiße Wohnung gut gebrauchen können.
    Viele Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta,
    ich find erstmal deine Fotos klasse.
    Mit dem Buch hätte ich alle meineLieblings-Blogger auf einmal und kann sie überall mitnehmen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf und ein schönes Wochenende
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  48. Hüpft in den Lostopf, weil sie sich liebend gerne eine Bibliothek aufbauen möchte. Ebooks sind einfach nichts halbes und nichts ganzes, oder?

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Hüpft in den Lostopf, weil sie sich liebend gerne eine Bibliothek aufbauen möchte. Ebooks sind einfach nichts halbes und nichts ganzes, oder?

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  50. Hüpft in den Lostopf, weil sie sich liebend gerne eine Bibliothek aufbauen möchte. Ebooks sind einfach nichts halbes und nichts ganzes, oder?

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta,
    schon allein Deine Bilder sind wunderschön und ich liebe solche Inspirationen! Ich kann mich gar nicht satt daran sehen und deshalb muss ich das Buch unbedingt haben ;-) ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und bin gespannt, ob es die Glücksfee gut mit mir meint!
    Herzliche Grüße,
    die Dani

    AntwortenLöschen
  52. Oh ich lieeebe Wohnbücher. Und zum Herbst passt ein neues Buch super. Kerze an, Tee gekocht und, schwupp, mit einem neuen Buch aufs Sofa. Das wäre genau mein Ding.
    Die Claudia vom Neckar!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Britta!
    Ganz tolle Kerzenständer hast du ergattert. Besonders das blaue Exemplar gefällt mir sehr.
    Im Moment hab ich bei uns auf dem Esstisch auch blaue Kerzenständer mit Kupfer dekoriert. Sieht echt Klasse aus.
    Das Buch interessiert mich sehr.
    Es macht mir Spaß in andere Wohnungen zu spähen. Am liebsten mach ich im Winter Abendspaziergänge und linse in die hellerleuchteten Wohnzimmer.
    Das Highlight in Deiner Wohnung ist die schwarze Wand im Kinderzimmer. Die gefällt mir so so gut. Ich hoff ich trau mich da auch mal drüber....
    Liebe grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Britta,
    deine Bilder sehen wieder toll aus <3 und da ich ein Wohnbuchjunkie bin muss ich natürlich mitmachen. Das Buch lacht mich schon die ganze Zeit an und das vorherige hat mir auch so gut gefallen.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie spannend.
    Da muss ich unbedingt mein Glück probieren, ich finde den Stil so toll.
    Die Kerzenständer sind wirklich klasse.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  57. Hach, wie schön! Da muss ich mich unbedingt auch noch in deinen Lostopf zwängen! Mir hat schon der erste Band gut gefallen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Britta,

    ich stöbere immer wieder gern durch deinen Blog und würde mir das Ganze auch gern mal auf Papier ansehen!
    Über einen Gewinn würde ich mich rieeeeesig freuen!

    Herzliche Grüße
    Dana (danabu@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Britta

    auch ich versuch´mein Glück. Inspirationen sind immer willkommen und bei einer Tasse Kaffee am liebsten ;-)

    Herzliche Grüße
    Sara (sarauhligätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  60. Hej Britta,

    habe selbst mal beim Schwedenhaus als kreative Kraft gearbeitet und ich liebe deinen Style!
    Da ich in Kürze meine Bachelorarbeit im Designbereich starte, kann ich sehr gut so tolle Inspiration gebrauchen!

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  61. Wow schon so viele Kommentare, ich versuche trotzdem mal mein Glück. Bis jetzt habe ich noch kein Buch mit Wohnideen daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Es ist sehr interessant zu sehen wie andere wohnen und einrichten. Ich mag deinen Geschmack und lese gerne die Beiträge. LG Annika

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich sehr über eines der beiden Bücher freuen, da wir bald umziehen wollen und ich für unsere neue Wohnung ein paar Inspirationen gut gebrauchen kann.
    Heike

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Britta,
    ich Kugel mich in den Lostopf weil ich deinen Blog Klasse finde. Und wenn ich gewinne mein "Schwedenmädchen" hier zu Hause Kopf steht vor lauter Glück.
    GLG Michael

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Britta,
    es muss echt ein tolles Gefühl sein, wenn man selbst in einem Buch verewigt ist. Herzlichen Glückwunsch!
    Nur zu gerne würde ich dieses Buch bald in meinen Händen halten, da ich mich wohntechnisch gerade in einer Umbruchphase befinde. Ich möchte weg vom Shabby-Look und ich denke das wäre genau dieses Buch eine schöne Inspirationsquelle.
    So nun hüpfe ich noch rüber zu Facebook und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Britta, ich sitze hier schon seit 2 Stunden da ich vor lauter Naseputzen und Husten nicht mehr schlafen kann. Zur Zeit sitze ich öfter am PC um mir Wohninspirationen zu holen. Wir werden demnächst eine neue Behausung bauen und ich bin leicht planlos bzgl. der neuen Inneneinrichtung. Jetzt bin ich eben über die schönen Punkte im Kinderzimmer und die schwarze Wand gestolpert. Das sieht echt toll aus. Vielleicht könnte mir so ein Büchlein ein wenig in meinem Planungselend helfen. Ich würde mich freuen.
    P.S.: die 3 n´s sind von mir! Da ist mir der Finger ausgerutscht. Sorry.
    Liebe Grüße aus dem Chaos
    Ursula (tusanton@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das Buch hätte ich nur zu gerne. Ich habe schon die erste Variante und bin ganz begeistert über die tollen Anregungen, die auch wirklich umsetzbar sind und nicht so viel Geld verschlingen, dass man zuvor im Lotto gewonnen haben muss :)

    AntwortenLöschen
  67. Puuh .. gerade noch rechtzeitig gelesen ... Teilnahmeschluss heute 24 Uhr ... na dann mal los, rein in den Lostopf ... ;)) ... WARUM GRADE DIESES BUCH MICH GLÜCKLICH MACHEN WÜRDE?!?! I WAAAAS für eine Frage?!?! DIE beantwortet sich von selbst, oder etwa nicht? ;))

    LG Katja aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  68. liebend gerne würde ich dieses Buch gewinnen, ich brauche nämlich ganz dringend Inspirationen für mein Wohnzimmer, ich drück mir mal selber die Daumen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Britta,
    ich bin gerade im Hausbau-Stress und da käme mir das Buch als Inspirationsquelle gerade SOWAS von gelegen!
    Von Pinterest, Instagram & Co. habe ich schon rechteckige Augen - ein Buch wäre der Knaller!
    ..außerdem bin ich unheimlich süß!

    Unser Haus entsteht übrigens in Westerstede, also gar nicht weit von dir ;-)

    Alles Liebe für dich,
    Anne

    anne.kramer1984@gmx.de

    AntwortenLöschen