...immer mehr Dschungel hier zuhause.


Bonsoir!  Das wird kein inhaltlich tiefgehender Blogpost........
(ok, kennt ihr eh' nicht von mir...hihi). Nur ein schnelles "Hallo" um Euch meinen Riesen-Hagebutten-Zweig zu zeigen!! 
Ich bin immer noch happy.......hier beim Floristen um die Ecke entdeckt, zwei Euro und kein Wort.
Und nun freu mich schon seit Tagen darüber.......wie er sich so elegant an der immer noch unfertigen Treppe anlehnt....hach....schöööön. Und als Kontrastprogramm, gestern bei Ostmann noch kleine Mini-Pflänzchen eingepackt. Fragt mich nicht warum....daß ich keinen grünen Daumen habe, hab' ich ja schon des öfteren erwähnt. Aber ich konnte nicht dran vorbeigehen.
Mini gegen groß....was ist schöner?







Die Fotos sind nicht der Knaller, aber ich hab' es nicht besser hinbekommen. Grrrrr.

So, nun geht es ab auf's  Sofa zum Franzosen.
Nach einem schönen Sonntag zu dritt , zwischen Herbstlaub Kaffee trinken und so....

Euch einen schönen Abend, liebe grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ich mag Hagebutten! Gerade diese kleinen trocknen meistens auch sehr schön! Toll, dass du so einen großen Zweig ergattert hast!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was für ein riesiger Zweig! Sieht richtig toll aus! Bei dir ist immer alles ein Traum! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Zweig! Macht sich prima bei dir. Und die kleinen Pflanzen sind auch zuckersüß. Ich mag das auch sehr, wenn zwischendurch mal ein wenig Grün blitzt. Obwohl meine Pflanzen alle längere Durststrecken vertragen müssen...
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Oooh. Der Zweig sieht wirklich richtig schön aus! Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können!
    & ich hab mich soeben in Deine Holztreppe verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    dein Hagebutten-Zweig ist der Hammer. Nach so etwas suche ich schon so lange.
    Habe ich nur noch nicht entdeckt und für zwei Euro. Na hallo, da hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Leider kommt jetzt so langsam die dunkle Jahreszeit und da wird es wieder schwierig mit anständigen Fotos.
    Mir geht es gleich!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOW. Die Deko ist der Knaller! Der Zeig und die Konsole und der Stuhl und .....
    Soooo schön und perfekt arrangiert. Bin absolut begeistert und da braucht es deinerseits auch nicht viel Worte!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    das ist aber wirklich ein sehr großer Hagebuttenzweig :)! Er stiehlt den kleinen Pflänzchen regelrecht die Schau :)!
    Danke noch für das wundervolle Buch. Ich habe es heute bekommen und gleich darin geschmökert.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    Der Hagebuttenzweig ist ja wirklich der Hammer. Riesig und einfach nur schön. Den hätte ich auch sofort genommen. Überhaupt sind das sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen