kurze Bau- Wasserstandsmeldung und Mini-Tipp


Als erstes , kurze Wasserstandsmeldug zum Umbau:

Aaaaaaah, meine Nerven!!! Ich bin ja ohnehin schon die Ungeduld in Person.
Umso schwerer ist es für mich zu ertragen, daß es seit Tagen stagniert! Ich könnte....k.....platzen.
Standard Satz, oft gehört die letzten Wochen : "Job, gucken wa 'ma".
Mmmmmmmh....genau. Leider hab' ich gerade und seit Tagen gar nichts zu gucken! 
Ich kann nur dumm aus der Wäsche gucken, das kann ich.
Ok, ich hör' schon auf.....meine Kollegen müssen sich mein Gemotze ja auch schon immer anhören....

Anderes Thema:

Wer von euch liest die FLOW? Ich ja!
Wobei.....was es etwas mehr auf den Punkt trifft, ich blättere sie liebevoll durch. (Lesen...also so richtig....also nicht überfliegen..................is'ja leider nicht so meins).
Aber beim genauen Anschauen bin ich immer wieder entzückt von diesem tollen Layout, hier ein Vögelchen....da ein süßer Spruch, wunderschöne Hintergrunde. Da denke ich oft...in meinem nächsten Leben würde ich sowas auch gerne machen.............nun gut.....das ist noch ein anderes Thema.
Was ich eigentlich sagen will, dieses Magazin hat für mich so einen Mehrwert......denn ich greife oft zur Schere um mir genau diese tollen Details (liebevoll) auszuschneiden und einzurahmen.
Für wenig Geld kreiere ich mir einen niedlichen Hingucker für Zuhause.
In der aktuellen Ausgabe sind auch Miniposter drin....da ging mein Herz dann ganz auf...........
Fazit: großes Lob an Euch, ihr FLOW Mitarbeiter......ich macht das so wunderschön!








Serviervorschlag.....hihi







  Bis bald meine Lieben,
Britta

Kommentare:

  1. Ach Britta, du hast immer so schöne Ideen! Mir geht es mit der Flow so wie dir - durchblättern ja, lesen nicht so meins. Danke für den schönen Hinweis mit den Postern, die sind wirklich ganz entzückend. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön dass es dir gefällt! Ganz liebe grüße

      Löschen
  2. MEI mi regt sowos ah immer sooooooo auf,,,ggggg
    aber es wird,,,,

    ah nette IDEE is des mit de BUIDLN,,einrahma,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh birgit...ich muß immer so schmunzeln wenn ich deine kommentare sehe...so geil.hihi....bussale zurück.....ganz weit ausm norden!

      Löschen
  3. hihi, wie witzig - ich mach das auch immer. ;D;D ich mag die Zeichnungen, die Sprüche und das Layout sooo gerne. die schönsten und inspirierensten Seite schneide ich mir auch immer aus und rahme sie ein oder kleb sie an die Wand oder an den Kühlschrank :)
    Gerade heute habe ich mir die aktuelle Ausgabe gekauft - bin schon gespannt was sie so zu bieten hat :)
    <3 Martina
    ps. viel Erfolg und weiterhin gute Nerven beim Umbau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.....ist doch immer schön wenn man für wenig geld was süßes kreieren kann :) starke nerven brauch ich weiterhin!! Dankeschön und liebe grüße

      Löschen
  4. Oh wie hübsch, dieses Bäumlein mit den Punkten im Hintergrund ist ganz herzallerliebst! Ich find's toll, dass du dir die Zeit nimmst, die schönsten Seiten einzurahmen – sowas sollte ich auch mal wieder tun *reminder schreib* Ganz liebe Grüße zu dir und eine Prise Geduld und Gelassenheit obendrauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meine Liebe, fängste gleich mmogen mit an ! Auf zum kiosk und dann gehts los....ich sende dir viele grüße. ...wahnsinn,is schon wieder ein halbes jahr her seit wir uns das erste und einzige mal gesehen haben...

      Löschen
  5. Liebe Britta,
    Vielen Dank für die tolle Idee!
    In meiner Internatszeit habe ich auch immer ganze Collagen aus Zeitschriften an die Wand geklebt, und als die Zeit dann um war, konnte ich mich nie erbarmen alles wegzuwerfen, sondern hab kurzer Hand daheim wieder alles aufgehängt :)
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elly, dann leg auch wieder los! Oh ja früher....mein ganzer kleiderschrank war vollgrklebt....taucht hier in einem besonderem blospost auf...hihi.....viele liebe grüße

      Löschen
  6. Halte durch liebe Britta mit diesem schönen Spruch aus der Flow, der doch gerade gut passt:

    "Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, es ist nicht das Ende."

    PS: Zwei von den schönen Postern hängen bereits auch schon bei uns in der Küche. Ich liebe diese zauberhaften Extras...

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Gut das die Flow hier schon parat liegt. Rein geschaut habe ich bisher noch nicht. Das wird sich gleich mal ändern.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen