Mein wunderbares Geburtstagsgeschenk


Was? Schon wieder 'ne ganze Weile her, der letzte Blogpost.........
Am liebsten würde ich voller Stolz unsere neuen Räumlichkeiten vorstellen. ABER, nein....nix...rien.....es hat sich einfach kaum was getan. Schluchz.......manche erinnern sich vielleicht wage: Vor langer, langer Zeit hat hier in unserem kleinen Häuschen mal ein Dachausbau gestartet. ....jaaaaa......und ich, mit meinem naiven Leichtsinn hatte tatsächlich gedacht es wäre bis zu meinem
Geburtstag beendet und somit gleichzeitig mein bestes Geschenk.
Aber nö.......es wird sich einfach noch eine ganze Ecke verzögern. Aus unterschiedlichen Gründen. Aber soll ich euch was sagen.....ich reg' mich nicht mehr auf! Das fällt sogar meinen Kollegen positiv aus. Ich glaube es liegt an der Altersgelassenheit, jawoll. Immerhin bin ich nun schon ganze solide 35 Jahre alt.

Aber, nichts desto trotz gab es ja zu meinem Geburtstag noch andere tolle Sachen..
Unter anderen das wunderschöne große Lämpchen vom französischen Mitbewohner.
Ich finde sie großartig....und hier ein paar Impressionen:











Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir erst einmal alles Gute zum Geburtstag! Die Lampe vom Franzosen ist echt schön! Mein Mann hat leider nicht so einen tollen Geschmack, da muss man schon mit dem Zaunpfahl nachhelfen. Und was Gutes, dass der Dachausbau noch nicht beendet ist hat es auch: Du kannst dich noch ein bisschen länger darauf freuen!
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett...ich dich etwas beruhigen.der Mann hat zwar ansich einen guten Geschmack, allerdings hatte ich das mit der Lampe vorab schon mal erwähnt ; )) Und, ich versuche den Verhaltentstip zwecks dachausbau umzusetzen...hihi.....hab ein schönes wochenende...liebe grüße
      Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta, dir die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Es sieht alles schön und stimmig aus. Das mit dem DG-Ausbau kann ich nachvollziehen.....wer weiss wofür es gut ist ;).
    lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Karin.... ja, wer weiß wofür es gut ist...das frage ich mich auch die ganze Zeit.hihi.Aber am Ende wird ja..meistens..alles gut.liebe grüße Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta,
    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Lampe ist der Oberhammer! So klasse und passt perfekt zu dir und deinen Einrichtungsstil. Lass dich nicht ärgern wegen dem Dachboden, der wird auch noch fertig und dann kannst du dich umso mehr darüber freuen. Freut mich zu lesen, dass du deinen innere Ruhe und Gelassenheit gefunden hast. Was außerordentlich wichtig ist.

    Ich wünsche dir viele schöne Momente unter deiner neuen Lampe.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike...vielen Dank für deine lieben Worte.....die Lampe passt wirklich gut hier rein.ich freu mich.Schöne Momente unter der Lampe....das klingt süß..hihi. Oh ja, und wenn ich durch den ausbau zu mehr gelassenheit insgesamt gefunfen habe, wäre allein dies schon ein großer Erfolg! ! Hab ein tolles Wochenende. ....alles liebe Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta,
    alles Liebe nachträglich! So schön ist es bei Dir. Die Lampe ist wirklich ein Hingucker und gefällt mir sehr!
    Einen schönen sonnigen Tag Dir, LG Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tini......ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende! Liebe grüße Britta

      Löschen
  5. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir total. Dass ich gleich bei deinem Geburtstags-Post gelandet bin, ist ja schon fast ein Zeichen. :-)

    Das Geschenk ist auf jeden Fall super. Die Lampe ist etwas ganz besonderes. Die würde ich mir auch sofort in mein Wohnzimmer stellen.


    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich bin die Autorin des Callwey-Buches und hätte gern noch etwas ausführlichere Antworten von dir. Könntest du dich netterweise mit mir in Verbindung setzen oder mir deine Telefonnummer verraten? wir können dich per E-Mail nicht erreichen, Nicole Knaupp Vielen Dank, Nicole
    Danke dir!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen