Frischer Wohnzimmerlook und Schnäppchen gemacht!


Hatte ich schon erwähnt, daß ich vor einigen Wochen zu einer der glücklichen Gewinnerin gehörte, die einen BEMZ Sofabezug gewonnen haben !?
Jawoll, und darüber habe ich mich sehr gefreut! Danke an dieser Stelle nochmal an Solebich.
Kennt ihr alle BEMZ? Ich finde den Slogan ja so super: Give your Sofa a second chance
BEMZ bietet Bezüge für IKEA Sofas an...sogar für Modelle, die IKEA gar nicht mehr im Sortiment hat! Dabei kann man zwischen den unterschiedlichsten Designs wählen , und somit seinem Sofa und dem drumherum  einen ganz neuen Look verpassen. Auffallend bunt, oder schlichte Eleganz......ich denke dort ist für jeden was dabei. Ich hatte nun die Möglichkeit mir einen neuen Bezug für eines unser KARLSTAD Sofas auszusuchen.
Wie immer bin ich mir selbst treu geblieben und habe mich eher in der schlichten Farbpalette umgesehen....hihi. Ich kann halt nicht anders.
Aber  immerhin! Ein Karomuster ist es geworden...da staunt ihr was?
Dazu konnte ich mir 6 Kissenvarianten aussuchen, wovon ich 3 behalten darf.
Ich habe heute mal zwei Looks ausprobiert....soooo unterschiedlich sind sie nicht, denn die Basis mit dem neuen karierten Freund war ja dieselbe....aber final konnte ich mich so für meine drei Kissen entscheiden. 
Und, es gibt noch einen neuen Mitbewohner! Gestern Schnäppchen bei DEPOT gemacht.....(noch dazu einen Gutschein gehabt)
Hängt über'm Sofa....

So, ich muß mich heute äußerst kurz halten, zufiel auf'm Zettel..der Urlaub naht und es wird jeden Tag hektischer da noch so viel anliegt!!!
Hier mal die Bildchen vom freshen Wohnzimmer...








Schön der Setzkasten oder?? 14,99! Ich freu'mich...







Euch allen einen schönen Abend!
Alles Liebe Britta






Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn.
    Eine schöne Kombi hast Du Dir da ausgesucht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    sehr cool der neue Bezug. Die Seite muss ich mir gleich mal anschauen. Habe derzeit zwar kein Ikeasofa, aber vielleicht irgendwann einmal.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. wirklich, so schöön! perfekt das neue Sofagewand! gefällt mir sehr! LG L.*

    AntwortenLöschen
  4. wirklich, so schöön! perfekt das neue Sofagewand! gefällt mir sehr! LG L.*

    AntwortenLöschen
  5. FESCH schaut des aus,,,,
    dat mir ah gfalln....freu...freu...
    mei wo host den STETZKASTN her????

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. liebe Britta, das ist ja mal was ganz anderes. Aber ich finde es fantastisch: Karos auf dem Sofa!!! Daumen hoch!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. liebe Britta,
    das hätt ich jetzt gar nicht gedacht, dass ein karierter Stoff sooo gut aussehen kann.
    Ich mag karo ja unglaublich gerne, man kann so gut wie alles dazu kombinieren und bleibt dennoch im Hintergrund :) so soll sein - der perfekte Allroundbezug ;)
    Da hast du einen echt tollen Gewinn abgestaubt ;)
    Hab eine tolle Woche, <3 Martina
    ps.: es passen beiden Kissenkombis einfach so perfekt - schlicht, edel und trotzdem gemütlich und total einladend :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    klasse dein frischer Look!
    Mein Wohnzimmer schreit auch nach einem
    frischen Look ;)
    Der Setzkasten gefällt mir prima!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Britta,

    mir gefällt der Stil super gut!
    Vor allem die Idee mit den Vögelchen neben dem Setzkasten schaue ich mir gerne mal von dir ab!
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Wow chic sieht das aus. Meine Wohnung braucht jetzt dann auch mal eine Generalüberholung. Ich liebe Einrichten und Deko, das wird teuer.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wohnzimmer sieht super klasse aus! Mir gefällt die graue Farbe kombiniert mit hell rosa und weiß. Wirklich schön! Danke für die Inspiration! LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ihr habt es ja wunderschoen eingerichtet. Sieht ganz klasse aus!

    AntwortenLöschen