Herzlich willkommen neue Mitbewohnerin!



So, Wochende ist um. Wir haben viel geschafft.....das macht mich ganz zufrieden. Eine der ganze Dinge die ich auf'm Zettel hatten war, endlich im neuen Büro ein Stück weiterkommen.
Das sah doch bis heute noch relativ karg aus. Dann passt dies eigentlich zu meinem ohnehin schon schlichten Einrichtungsstil, aber trotzdem.....büschen was ging da noch. Also Musik an und los ging....(zum Beispiel mit diesem Song la vague )
Denn, ich schuldete auch der neuen Mitbewohnerin ein schönes Umfeld. Frisch im Büro eingezogen ist eine wunderbare Hängelampe von JOLG
JOLG sammelt in ganz Europa alte Lampenschirme aus der Industrie. Meist sind die über 50 Jahre alten Lampenschirme aus Emaille und mit einer wunderschönen Patina versehen. Die teilweise in Vergessenheit geratenen Raritäten repräsentieren ein Stück Industriegeschichte und überzeugen durch Handwerkskunst, Design, hochwertiges Material und langlebige Qualität. Die klaren und klassischen Formen der Objekte vermitteln ein Gefühl der Beständigkeit, die in unserer schnelllebigen Zeit robuste Solidität ausstrahlt.
Die Lampen werden mit neuem Textilkabel (Made in Germany, Farbe nach deinen Wünschen) und mit neuer geerdeter Vintage-Metallfassung ausgestattet und gehen so direkt auf die Reise zu dir ins Wohnzimmer oder über den Küchentisch! Und dies mit viel Liebe zum Detail.
Klickt doch mal rüber auf die Seite von Johannes und Romina ...KLICK zu JOLG
Ich kann nur sagen: Ich liebe Emaille! 
Und bin total glücklich über dieses Lämpchen. Ich finde sie macht sich ganz wunderbar über meinem Tisch, was meint ihr?





















So, ich muß aufhören.....Sofa und Mann rufen!
Habt noch einen schönen Abend
Britta



Kommentare:

  1. Ach schön, ich habe mich bei JOLG auch schon mal umgeschaut. Wirklich gute Wahl getroffen :)
    LG Svenja
    traumzuhause.com

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Büro hast du! ...vielleicht schaffe ich es auch mal, ein Eck für meinen Bürokrimskrams schön zu gestalten!? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta
    Farbe und Lampe sehen toll aus. Muss unbedingt bei Jolig stöbern gehen😍
    LG Janine

    AntwortenLöschen