Lustig Lustig Tralalala.....DIY à la BRITTA BLOGGT



  Neulich fragte ETSY an ob ich nicht Lust auf eine Kooperation habe....Dabei ging es um ein
  DIY zum Thema Geselligkeit zu Weihnachten. Essen, Feiern etc.
  ETSY als solches gefällt mir gut, die Kontaktperson Lena war mir sehr sympathisch....warum  
  also nicht. 
  
  Zugesagt.

  Mein Problem nun war aber, mir mal eben ein DIY einfallen zu lassen.
  Und ich sage Euch : da bin ich echt 'ne Nullnummer. Geht gar nicht. Ich kann machen was ich will,
  beim Thema DIY hab' ich "Sperre"   (Mama.....würde Guido jetzt sagen 'ne?).
  Da fällt mir einfach nix ein. Auch wenn ich mich ruhig hinsetze und mein kleines Köpfchen echt        
  anstrenge. Umso mehr bewundere ich diese zahlreichen DIY blogs.........(wie kommt ihr auf all'        
  das???)
  Also Kinder, jetzt kommt ein DIY à la BRITTA BLOGGT, SEHR einfach.........und SEHR 
  hübsch, oder??? Und, ich hab' unser aller Liebling den guten Eukalyptus mit eingebunden (Achtung,
  Wortwitz). Seit jetzt bitte nicht zu hart mit mir.....ich weiß, bei der nächsten Anfrage 
  sag' ich einfach nein.
  Dennoch finde ich dass man es als nette Tischdeko zur Vorweihnachtszeit durchgehen lassen 
  kann. Na dann mal los.....











Hier mal der Link zur Postkarte: 

und zum Garn:



Und falls auch ihr Teller bemalen möchtet: 
(allerdings habe ich den 0,9 er benutzt...den ich eben nicht wiederfinden konnte...)


Und das Tollste, die Karten dürfen von den Gästen natürlich mitgenommen werden....

Na dann,alles Liebe 
Britta


Kommentare:

  1. Halll Britta
    Das DIY ist doch schön geworden. Ich mag schnelle und einfach DIY Ideen, die aber richtig was hermachen. Der Tisch ist wunderschön gedeckt ;o)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es genau super, denn für mehr hätte ich weder Zeit noch Talent :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Britta, total schön. Das gefällt mir richtig gut.
    Schnell, einfach und doch ein echter Hingucker.
    Toll!! Danke fürs zeigen und inspirieren.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Tischdeko samt DIY gerade in ihrere Einfachheut sehr gut, bitte sag das nächste Mal auch nicht nein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    ich finde deine Deko ist unglaublich schön geworden! Ich bin ja ein großer Freund von Minimalismus! Eukalyptus find ich auch prima. Ach einfach alles in allem, sehr schön!

    Alles Liebe Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich find's auch prima ! Außer am Haus mache ich auch keine größeren Bastelprojekte, insofern hast Du da mein vollstes Verständnis. Die Karten sind richtig schön und es ist doch nichts verkehrt daran, wenn es schnell und einfach zu machen ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe Britta,
    ein wirklich tolles DIY :) modern und trotzdem klassisch.
    Ich liiiiiebe ja so schwarz-weiße Paketbänder. Hab sie km-weise daheim ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese Idee, die eigentlich das ganze Jahr Saison hat, andere Karte, andere Pflänzchen/Blumen - neuer Ausdruck ♥

    Liebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen