....Schlafzimmereinblicke


Mal wieder 2 Wochen lang nicht dazu gekommen einen Blogpost zu schreiben. Mmmmmmhhh.
Im Herbst ist es ja leider um 16h dunkel, so dass Fotos machen tatsächlich nur am Wochenende in Frage kommt. Für mich zumindest. Nervig.
Bevor ich weiter rumjaule.....etwas Wichtiges:
Bei Instagram habe ich mich bereits bedankt, aber nicht jeder der den Blog liest ist dort vertreten.
Deshalb hier nochmal:
Ich war überwältigt über all eure lieben Kommentare, Nachrichten, emails zu meinem letzten Blogpost! Mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet. Habe mich ja eher etwas "unwohl" danach gefühlt und eine Weile überlegt es zu löschen. (Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass es der meist angeklickte Blogpost seit ich dabei bin war??? Ich dacht' guck nich' richtig. Da müht man sich ab mit Streichen, Styling etc......und dann das! ....Spaß!)
Also, ihr seid alle wunderbar...und eure Glückwünsche haben anscheinend etwas bewirkt.
Tatsächlich hat sich ein Job aufgetan, den Allan bereits letzten Dienstag begonnen hat!!!!

Nun aber mal wieder was anderes....soviel persönliches über mich/uns tut hier doch nix zur Sache :-)

Vor Wochen habe ich das Schlafzimmer umgestrichen.....natürlich mit wunderbarer Farbe von KOLORAT, und das habe ich Euch noch gar nicht gezeigt! Außerdem seht ihr zwei tolle neue Accessoires die ich von reizenden Kolleginnen bekommen habe, und ein hübsches Schminktaschen von nalagrey. das alle Fotos trotzdem nicht so hell sind wie im Frühling......daran muß ich mich wohl einfach gewöhnen....



Hier wirkt der Farbton etwas heller als in Wirklichkeit......für die, die wollen hier der link zum Farbton: klick


...die goldene Aufbewahrungsdose.....und der wundervolle Spiegel, das sind die Geschenke meiner Kollegen. Vielen Dank nochmal!



So hübsch das Täschchen von nalagrey!  Weihnachtsgeschenk für die liebste Freundin?                   Für mehr Infos...klickt hier






 Jetzt bin ich gespannt wie Euch das Schlafzimmer gefällt!
Ich mach es mir jetzt gemütlich...zich Kerzen sind schon an.
Alles Liebe 
Britta 



Schminktisch:  La Redoute
Kommode: IKEA (existiert leider nicht mehr)

*sponsored Post


Kommentare:

  1. Sehr schöne Details! Und die Wandfarbe gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana! Dir noch einen schönen Abend....liebe grüße Britta

      Löschen
  2. Die Wandfarbe ist sehr schön ! Gerade die Kombination mit den weißen Möbeln gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz glücklich damit! Wobei....bei mir ist das ja alles immer nur von kurzen Dauer :-)
      Liebe Grüße Britta

      Löschen
  3. Was für eine schöne Farbe ♥ Ich muss bei dir immer aufpassen, dass ich nicht wieder auf die Idee komme, umzustreichen :D
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hihi, och mach doch ruhig! Freue mich auch wenn es noch andere gibt die so spontan sind wie ich :-)
      Ich wünsch dir einen schönen Abend...alles Liebe Britta

      Löschen
  4. Ich bin auch großer Fan des Spiegels und der goldenen Dose - mega schön <3

    Liebste Grüße aus Berlin!

    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Claudi, der Spiegel ist echt so schön filigran...und die Dose ein toller eyecatcher!
      Wir haben also den selben Geschmack....find ich super!
      liebe Grüße zu dir nach Berlin, Britta

      Löschen
  5. Sehr schönes Schlafzimmer. Der Schminktisch, die Kommode, die Wandfarbe - einfach alles sieht toll aus. Und mir geht es genauso - unter der Woche keine Chance, Fotos zu machen:-(...
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jaaaa, das nervt doch echt mit der Dunkelheit was?? Das bedarf jetzt ein ganz neues Timing...grrrrr.
      Ich schick dir viele Grüße, Britta

      Löschen
  6. Glückwunsch deinem Allan und dir! Wie schön, dass er einen Job gefunden hat. Na, mit der Dunkelheit müssen wir wohl leben. Aber es gibt ja Kerzen...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbar frisch und ruhig, mag ich sehr. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen