I proudly present: die neue Bildergalerie über'm Sofa!



Ewig lang hatte ich über dem Sofa umbestückte Bilderrahmen. Ja, schämen sollte ich mich.
Wie war das mit dem Schuster und so? Genau.
Deshalb hab ich mich vor 'na Woche endlich mal abends hingesetzt und mir fast alle Seiten der Juniqe Poster angeschaut. Um dann eine Auswahl von ca 5 Postern  zu treffen, die, wie ich finde....absolut zu mir und meinem Stil passen. Gestern stand der Karton mit der heißen Ware dann vor der Haustür. 
Bedeutet, ich habe mich gleich ans Werk gemacht.....und es auch vollendet. Und nu: Freu ich mich!
Und jetzt kann ich nicht anders, als es euch direkt gleich wieder zu zeigen...(könnte es mir ja als Blogpost auch bis zum nächsten Wochenende aufsparen, kann ich aber aber nicht, weil ich ja ICH bin. Die Ungeduld in Person). Na dann mal los.....
















...die Dame hat die Knipse gesehen...dann springt sie immer gerne sofort als Statistin ein.



Na dann muß ich mir wohl für einen nächsten Post wieder etwas aus den Fingern saugen.....wobei, irgendwelche Umbauecken habe ich ja immer im Angebot.
Habt noch einen ruhigen Sonntag, ruhig ist es auch oben bei den Mädels....verdächtig ruhig. Ich geh' mal hin.......Salut!

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Ich habe deinen tollen Blog und Instagram-Account erst vor 2 Tagen entdeckt, als ich hier mit Grippe auf dem Sofa verweilt habe.
    Hab stundenlang in deinen alten Posts und Bildern gestöbert und mich daran erfreut!
    Dein Einrichtungsstil und deine Deko-Ideen sind wirklich ganz, ganz toll und besonders :-)!!!
    Zudem kommst du mit deiner Familie total sympathisch rüber!
    Vielen Dank, dass du "uns" an deinen Ideen teilhaben lässt!!!
    Eine kurze Frage zur neuen Wand:
    Gibt es den Rahmen mit dem Punktebild (...das ich übrigens in größer habe ;-)...) "ohne Rückwand" auch bei Ikea oder verrätst du mir, wo du ihn her hast?
    Danke!
    Sieht nämlich sehr schön so aus - der Rest der Wand allerdings auch :-)!
    Ich kann den Kommentar von "wohnmadame" übrigens nur unterschreiben.
    Ich bin auch großer Ikea-Fan und fände einen Einblick in deinen Job auch total spannend.
    Ganz liebe Grüße
    Dani
    (...die übrigens vor langer Zeit mal ziemlich lange in Oldenburg gewohnt hat...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    bin ja eher so die stille Leserin, aber heute muss ich mal was fragen: wo gibt´s denn dieses kleine schwarze Regal, welches Du so toll in Deine Bilderwand integriert hast? Deine Bilder-Anordnung gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für´s zeigen....Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele!
      Vielleicht kann ich dir helfen. Das gleiche Regal gibt es auch bei Depot (14,99€) - hab' ich nämlich auch ;-)! Online unter Wandregal.
      Viele Grüße, Dani

      Löschen
    2. Oh DANKE Dani, ich dachte ich schaue heute nochmal nach.....und hab schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
      Lieben Dank....Gabriele

      Löschen
    3. Gerne, Gabriele!
      Du weißt nicht zufällig im Gegenzug wo es denn Bilderrahmen mit dem transparenten Hintergrund gibt ;-)?

      Löschen
    4. Sorry, keine Ahnung. Vielleicht einfach nur das Bild an das Glas und das Glas am Rahmen ohne die Rückwand befestigen....Nur so´ne Idee.

      Löschen
    5. Daran hatte ich auch schon gedacht ;-)! Ich werde mal im Internet forschen, ob ich nicht doch noch fündig werde. Trotzdem DANKE!

      Löschen
    6. Könnt ihr mir vielleicht mit dem Regal helfen? Ich finde es leider auch bei Depot nicht :(

      Löschen
  3. Das sieht wirlich großartig aus! Also das ganze Zimmer! Ich nehm das mal als Inspiration und hoffe, dass es bei uns auch irgendwann mal so schick aussieht :) Dank Dir für's Teilen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo knorke aus, also die Bilder. Ich würde das gerne nachmachen. Kannst Du mir einen Rabatt-Code für Junique geben? LG Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total gut aus. Da wollte ich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten stöbern.... Überhaupt habt ihr ein ganz tolles Zuhause. Sehr geschmackvoll....

    Lg Dési

    AntwortenLöschen
  6. Sieht supergut aus! Daran nehme ich mir bestimmt ein Beispiel, wenn ich über unsere leeren Wände grübele. GLG

    AntwortenLöschen
  7. Passt super in Deine gute Stube rein.
    Liebe Grüße Schirin

    AntwortenLöschen
  8. soooo schön! Ich finde das nicht nur die Bilderecke dein Wohnzimmer zu etwas besonderem machen. Wunderschön !

    AntwortenLöschen