Kinderzimmer Update


Salut!!
Wünscht man jetzt noch Frohes Neues??
Mensch, hat das gedauert bis ich jetzt endlich mal wieder dazu komme zu bloggen.
Und dennoch fasse ich mich kurz, denn die Bude sieht aus...oh mein Gott. Der einzige Raum der gerade ordentlich und ausgemistet ist, ist Emma's Zimmer...und da die Sonne so schön scheint habe ich schnell zu Kamera gegriffen...
Als ich vor ein paar Wochen im Wohnzimmer Platz für den Tannenbaum brauchte, mußte der große 70er Sessel erstmal in Emma's Zimmer wandern. Dort gefällt er mir (und ihr) jetzt so gut, daß ich ihn wohl oben lassen werde...
Wollt ihr es mal sehen?  
(Leider werden hier die Bilder unscharf angezeigt...ich weiß nicht warum....grrrrr)















...beim Aufräumen gefunden...wie niedlich!






























    Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    was für ein schönes Kinderzimmer, kann auch locker für große Mädchen sein :)
    Mit gefällt es wirklich sehr. Ich seh da auch eine hübsche Schreibtischecke. Hast du vielleicht Lust deinen schönen Post bei meiner neuen Lenkparty Sch(öder)reibtisch zu verlinken?
    Link: https://fannysliebste.blogspot.de/2017/01/schoenerschreibtisch-januar.html
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir natürlich auch noch ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      oh ja...ich habe es tatsächlich schon nicht mehr ganz so kindlich eingerichtet.......immer wird die Dame dieses Jahr schon 8 :-)
      Deine Schreibtischaktion klingt gut.....ich denke viele Leute haben nämlich genau damit ein Problem...
      Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr.
      Alles Liebe Britta

      Löschen
  2. Da würde ich auch direkt einziehen und es mir auf dem großen Sessel gemütlich machen! Sag mal was ist das für ein langes Holzbrett und wo habt ihr die weißen Füße drunter gefunden? Wir wollen ne Bank vor unserem Fenster bauen und das sieht aus, als wäre es eine schöne, einfache Lösung!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      diese Bank gehörte mal zu einer IKEA PS Kollektion.....vor ein paar Jahren, leider gibt es sie nicht mehr :-((
      Da haben mich schon viele nach gefragt...... mmmmh, ich wüßte jetzt auch nicht wo es was ähnliches gibt. Solche Beine/Füße gibt es vielleicht bei prettypegs, aber dann noch so eine Holzplatte finden....ich wünsche dir viel Glück dabei!!
      Alles Gute für dich, hab einen schönen Sonntag.
      Liebe grüße
      Britta

      Löschen
    2. Parkettverleimtes unlackiertes Buchenholz in verschiedenen Größen und Stärken gibt es in der Regel im Baumarkt. Wir hatten uns dort umgeschaut, weil wir einen Schreibtisch bauen wollten. Letzten Endes wäre das aber viel teurer geworden als die Ikea-Lösung. Fertige Holzbänke habe ich ansonsten im Dänischen Bettenlager gesehen.

      Alles Gute für 2017 wünscht Janine

      Löschen
  3. Toller Einblick. <3 Die Bilder werden mir scharf angezeigt.
    Hab' einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margo...ja? Das ist super......
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  4. Hallo!
    Ein tolles Kinderzimmer! Und ja: der Sessel passt genial in dieses Zimmer!
    Die Fotos werden bei mir super scharf angezeigt!
    VIele Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sandra,
      Jaja...der passt dort echt gut rein.....ich dachte erst er würde viel zu groß werden, aber nö.
      (so ergeben sich unten wieder ganz neue Möglichkeiten :-)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  5. So so schön! Ich wünsche meine Kids hätten so viel Platz und ich so viel Raum zur Gestaltung! Wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Dani!
      Danke :-) Ja, das Zimmer ist jetzt echt heimelig...haben wir ja auch lange darauf gewartet...der Ausbau hat sich ja so mega hingezogen letztes Jahr.
      Das Zimmer wirkt auf den Fotos viel größer als es eigentlich ist...ist das ein kleiner Trost?
      Ich schicke dir viele Grüße!!
      Britta

      Löschen
  6. Liebe Britta
    Ein wunderschönes Zimmer! Ganz tolle Farben und
    Accessoires!
    Liebe Grüsse
    Chiara
    vom Blog www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine Frage ist leider nicht durchgekommen.würde gern wissen woher die tolle Pflanze ist und der Übertopf?Sieht super aus das Zimmer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta
    Ich habe dich in eine Buch gefunden Un sofort gegooglet. Dein Stil gefällt mir sehr. Ich bin auch jemand der gerne sein Zimmer umräumt. Zu deinem Job: wie kann man das lernen oder wo soll man sich melden.
    LG Annica

    AntwortenLöschen