...und noch mehr grün, und noch mehr grün...



Hallo zusammen!

Heute gibt's mal wieder Bilder aus unserem Wohnzimmer....hier wird es nach und nach immer grüner, und das, obwohl ich absolut keinen grünen Daumen habe. (Leider). Traurig aber wahr: oft ist mir beim Kauf einer Pflanze schon bewußt, dass ihre Lebensdauer mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gering sein wird.....böse....ich weiß.
Dieses ganze Urban Jungle Ding und so ist ja immer noch seeeeehr angesagt. Ansich habe ich mich darin nie so gaaaaz wiedergefunden. Zu grün (tatsächlich) , zu wuselig.....zu sehr ...einfach nicht ich.
Ich bin da eher so der Schnittblumen-Zweig-in-ne-Vase-Typ. 
Und nun stelle ich fest, wie sich immer mehr Pflanzen in meinen 4 Wänden ausbreiten.....sogar solche die ich bis vor gar nicht allzu langer Zeit grauenvoll fand!! So "Hängeteile"   (Ihr merkt, ich kenn' mich super aus...).
Ich muß aber auch echt sagen, dass so ein Pflänzchen wirklich sehr belebt, und eine so wunderbar positive Ausstrahlung auf einen Raum hat.......gut, wißt ihr....was sabbel' ich hier eigentlich....!?

Ich mach's kurz: Hier seht ihr ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer mit neuer "Grünzeug-Wandgestaltung"


Die Leiter die ja ewig an der Stelle war, findet man nun oben im Schlafzimmer...











Soooo, nun aber bald raus in den Garten ! Heute soll es doch wunderbar schön werden...

Alles Liebe
Britta






Kommentare:

  1. Hallo, sehr schön in Szene gesetzt das Grüne v.a. Zur Wandfarbe. Aber wo hast du die Regale her ?

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sieht das aus. Ich mag dieses kräftige Grün.
    Stefanie (www.missnatureweb.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    sehr schön, was man mit etwas Grün in der Wohnung machen kann. Sieht wirklich super aus.

    Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Soviel Detailarbeit in der Wohnung finde ich sehr gut. Ich stecke z.B. viel Arbeit in meinen Garten und in den gut gepflegen Rasen. Aber so einen tollen Rasen wie in Mauritius habe ich noch nie gesehen.

    LG
    Steve

    AntwortenLöschen