Weihnachtsflur und Super-Schnäppchen




Wat? Schon wieder die Girlande am Treppengeländer? War doch letztes Jahr auch schon....
Die postet auch immer das Gleiche.......

Jawoll! Weil's so schön war nochmal.
Diesmal gesellt sich aber noch ein Adventskalender dazu....hätte ehrlich gesagt nicht gedacht , dass ich das noch gebacken bekommen. Umso mehr freu' ich mich jetzt über das Ergebnis.
Tjaaaaa, und dann haben wir da zwischen den Rahmen noch meine Super- Schnäppchen von letzter Woche: die zwei kleinen "Wandvitrinen" , jeweils für 5 Euro! Ha, richtig cool....
( is'zwar nur Plexi und die Türen sind leicht verbogen...mais bon! )

So, mehr Text gibt's nicht.....ich muß noch ein, zwei Sachen erledigen...und Baby ist ungnädig...

Liebe Grüße




...die süßen Postkarten verleihen dem Ganzen einen leichten Nostalgie-Touch












Kommentare:

  1. Liebe Britta, so schön ist es bei Dir. Ich habe gestern Dein Foto schon auf Insta bewundert. Herrlich weihnachtlich und in so tollen Farben. Wirklich gemütlich. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Dezember. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini, freut mich sehr dass es dir gefällt.....dir wünsche ich auch einen tollen Dezember, hab noch einen schönen Tag! liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Britta, sieht toll aus, wie aus einer Wohnzeitschrift. Super!!!
    Woher hast du die tolle Tannengirlande? Die Zweige sind so schön lang, gefällt mir total gut. Sind die echt oder künstlich?
    Liebe Grüße und einen entspannten Tag, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma! Das sind echte Tannenzweige....für 1,99 das Bund! Ich lass es nur aussehen als wäre es eine Girlande.....ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht echt schön aus!
    Schau doch auch gerne mal bei meinen Blog vorbei wenn du magst :)
    https://thylittlesecrets.blogspot.nl/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es wirklich schön Zuhause! Gerade die Leiter finde ich super!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta ich finde deinen Flur und die Treppe so super schön.
    Du hast das so grandios gemacht,das sieht wirklich perfekt aus.Die Tannenzweige sehen wirklich wie eine Girlande aus.
    Wunderschön!
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, dein Flur sieht super aus. Darf ich fragen, wo du die kleinen Wandvitrinen her hast? Danke schön und liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    das sieht wirklich super schön aus. Woher hast Du denn den Teppich im Flur ?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen