Disco, Disco !




Hello everybody,
wünsch' ich jetzt noch ein Frohes Neues!? Jaaaa....klar!
Also, liebe Leser : alles Gute ! Freue mich auf 2018 mit Euch...
Gerne wollte ich heute im Mädchenzimmer was verändern, stylen und für euch fotografieren.
Dazu kam es nicht.

                   1.   der Frenchi ist sowas von ungnädig und unzufrieden.....
                   2.  draußen geht gerade die Welt unter und es ist stockdunkel 
                       ( kein gutes Omen für tolle Fotos)

Also verschieben wir das. Dennoch habe ich in dem einen einigermaßen hellen Moment ein paar Fotos bei der Dame gemacht. Dort blinkt und glänzt es, weil ich die Reste vom Feste nach oben gebracht habe! Dazu die fette neue Karaoke-Maschine die es zu Weihnachten gab: Disco, Disco!
Ooooooooooooooooooooh....wo ich das gerade sage fällt mir als alter Helge Fan dieses großartige Lied von ihm ein!!!!Lustig!! Wer ihn nicht mag, einfach drüberhinwegsehen. 

                                                   alle Helge Fans bitte hier klicken 

                               Also, tauchen wir kurz ab ins Zimmer (m)einer 8 1/2 Jährigen....












Und, kam der Musiktipp gut an? 
Jaja, ich hör' schon auf.....bißchen mehr Seriosität auf meinen Kanal und so.

Liebe Grüße
Britta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen